Beschreibung, Informationen und Anfahrt

Winterfahrt vom 25. Oktober bis 27. Oktober 2019 ins KiEZ Inselparadies Petzow

Unsere Winterfahrt führt uns ins wunderschöne Brandenburg. Recht abgelegen können wir uns ganz in Ruhe von den ersten Uniwochen erholen und gemeinsam die ersten Übungsaufgaben lösen. Hierbei stehen euch die älteren Studierenden gern zur Seite. Auf dem Gelände könnt ihr Volleyball und weitere sportliche Aktivitäten aller Art ausüben. Abends wird es Kennenlern-Spiele geben, und wie immer auch Lagerfeuer und gemeinsames Singen.

Der Preis variiert je nach Anzahl der Tage, die ihr mitfahrt. Bitte entsprechend bei der Anmeldung angeben. Im Preis sind Unterkunft und Vollverpflegung (für Freitagsanreisende ab Abendbrot, für Samstagsanreisende ab Mittagessen) durch das KiEZ Inselparadies Petzow enthalten. Bettwäsche müsst ihr selbst mitbringen oder könnt ihr euch für 5.50 Euro ausleihen (bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Bettwäsche braucht). Weiterhin kümmern wir uns um alle notwendigen Luxusgüter: Chips, Bananen, Äpfel, Schokolade, Limo, Bier, Säfte, Wein, Gummitiere, Kekse uvm.
Von dem Teilnehmerbeitrag kriegt ihr einen Teil von der Verfassten Studierendenschaft zurück gezahlt. Es handelt sich um ca.10 bis 15 Euro pro Nacht. Der genaue Betrag hängt von der Teilnehmerzahl ab.

Die Anfahrt soll kostengünstig mit eigenen Autos erfolgen. Bei der Anmeldung werdet ihr nach vorhandenem Auto und möglicher Mitfahreranzahl gefragt. Diesen Eintrag könnt ihr später noch ändern (Wichtig: Passwort merken!!). Eingeloggt könnt ihr im Menüpunkt "Mitfahren" Änderungen an der Mitfahrerzahl u.Ä. vornehmen, dann solltet ihr möglichst schnell einen Abfahrtsort und -zeit im vorgesehenen Feld eintragen und ihr könnt mögliche Mitfahrer in euer Auto setzen.

Diejenigen, die nicht selbst mit Auto fahren, sondern mitfahren wollen, sehen hier alle Autofahrer mit Abfahrtsinfo und können diese per Mail kontaktieren.

Es ist auch möglich, mit einer Fahrradgruppe zum KiEZ zu fahren. Wer mit dem ÖPNV fährt oder bei jemanden mitfahren möchte, sollte "Anders/Unklar" auswählen.

Wie zu jeder Fahrt sind die Plätze begrenzt. Meldet euch also schnell an!

Weitere Informationen:
Website des KiEZ Inselparadies Petzow

Anmeldeschluss ist der 18. Oktober 2019.
Deine Anmeldung ist nach Geldeingang verbindlich. Die Überweisung muss spätestens am 19. Oktober auf unserem Konto eingegangen sein. Sollte euer Geld bis dahin nicht eingegangen sein, wird eure Anmeldung unwirksam. Abmeldungen sind nach dem 19. Oktober nur noch in gesonderten Fällen möglich, dabei muss gegebenenfalls mit Stornokosten gerechnet werden.

Das Kommentarfeld dient dazu uns weitere Hinweise zu geben, wie zum Beispiel besondere Essgewohnheiten/Allergien, die ihr nicht ankreuzen könnt. Auch wenn ihr selber hinkommt, bitten wir um eine grobe Ankunftszeit, so das wir wissen, wenn wir uns Sorgen machen sollen.
So können wir dann alles besser planen und die Fachschaftsfahrt mit euch genießen!

Bei etwaigen Fragen zur Fahrt könnt ihr euch gerne an fsfahrt(at)mathematik.hu-berlin.de wenden. Wir freuen uns auf euch!

Links:
Eindrücke unser letzten Fahrten
Anfahrtsbeschreibung

Fachschaftsfahrten

Jedes Semester veranstalten wir eine Fachschaftsfahrt. Hier findet ihr rechtzeitig das dafür vorgesehene Datum.
Für Bilder der letzten Fahrten, schaut doch einfach hier.

Sitz MSB und FSR

Rudower Chaussee 25, 12489 Berlin
Raum 3.009

Tel.: 030 2093-5832
E-Mail MSB: msb(at)math.hu-berlin.de
E-Mail FSR: fsr(at)math.hu-berlin.de
(bei vertraulichen Angelegenheiten an den FSR: vertrauensstudi(at)math.hu-berlin.de)

Weitere Details und Adressen im Impressum