Schokoladen-Birnen-Torte

von Karin

26.11.2004

Freitag, 16:46

Karin ist sich noch nicht ganz sicher, was sie am Freitag backen wird ... aber sie hat ja noch eine Woche Zeit zum Überlegen ... :-)

Dienstag, 13:53

Karin sagte soeben, dass sie nicht garantieren kann, das der Kuchen am Freitag nicht verbrannt ist. ;-)
Bisher ist sie noch auf der Suche nach einem geeigneten Rezept ohne Nüsse und Alkohol.

Freitag, 13:52

Karin′s Kuchen steht schon gut gekühlt im Kühlschrank und wartet nur noch darauf, mit der Schokocreme bestrichen ... und gegessen zu werden.

Freitag, 15:38

Karin beginnt, der Torte den letzten Schliff zu verleihen.

Freitag, 15:40

Clemens ist gerade in einem Spurt eingetroffen und hat sich sofort über den restlichen Schokoladenüberzug hergemacht. Mhhh, lecker! :-)
Und der Kuchen ist plötzlich verschwunden?!? War das vielleicht Clemens?

Freitag, 16:00

Aufatmen, denn der Kuchen hat sich inzwischen wieder in den Kühlschrank verzogen. Doch nun geht es ihm an den Kragen... ;-)

Freitag, 16:35

Obwohl Clemens versucht, sich vor der Kamera zu verstecken, gelingt es ihm nicht. Es ist doch eine wahre Freude, zu sehen, wie gut es ihm geschmeckt hat. :-)

Das Gerangel um den Kuchen artete gegen Ende schon in ein kräftiges Handgemenge aus. Karin und Clemens stritten sich um die letzten Reste der leckeren Schokoladen-Creme. ;-)

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Clemens im Spurt

Ringform

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Schokoladen-Birnen-Torte

Andreas und Karin

Clemens und Michael

Clemens

Clemens

Karin und Clemens

Zurück zur Hauptseite