Maulwurfskuchen

von David

17.12.2004

letzter Freitag, 17:05

Ich denke, daß ich zum nächsten Freitag einen Maulwurfkuchen backen werde. Da ich am Mittwoch, Donnerstag und Freitag keine Zeit zum Backen haben werde, muß ich ihn schon am Dienstag backen. Ich hoffe, daß er sich dann bis Freitag hält. ;-)

Freitag, 9:00

Ich habe den Kuchen nun doch erst gestern abend mit Unterstützung meiner Schwester gebacken. Sollte er gut schmecken, so dürfen Dankesreden an mich gerichtet werden, sollte er nicht schmecken, werde ich ein Wörtchen mit meiner Schwester wechseln... ;-)

Freitag, 16:08

Alle warten schon geduldig darauf, dass ich mich vom PC losreiße, doch ich mußte zunächst eine Partie Literati/Scrabble zu Ende spielen. :-)
Dann ist es soweit. Ich habe den Kuchen schon vorher zugeschnitten, so dass ich ihn nun nur noch gerecht verteilen muß, d.h. die großen Stücken für Clemens. ;-)

Freitag, 16:27

Der Kuchen scheint ziemlich gut geschmeckt zu haben, denn er wurde sehr schnell alle. Karin machte den Vorschlag, beim nächsten Mal etwas mehr Schokolade hineinzutun.

Maulwurfkuchen

Maulwurfkuchen

Kaffeerunde

Maulwurfkuchen

Clemens und Karin

Zurück zur Hauptseite