Apfel-Preiselbeer-Kuchen

von Clemens

28.01.2005

Freitag, 16:05

Stefan mußte uns heute leider frühzeitig verlassen, aber die Kaffeerunde sollte trotzdem ein großer Erfolg werden. Clemens traf kurz nach 4 mit dem Postpaket ein. Darin war der Kuchen, der nach einem abgewandelten Kaufland-Rezept um 1 Uhr nachts enstanden ist. :-)

Freitag, 16:08

Clemens verpaßte dem Kuchen den letzten Schliff, indem er ihn mit einem Teesieb und Puderzucker bestreute. :-)

Freitag, 16:15

Clemens Schnitt den Kuchen an und versicherte jedem, dass er nach dem Backen viel besser ausgesehen hatte. Und außerdem war er nach einem abgewandelten Kaufland-Rezept entstanden. Na dann ... es schmeckte hervorragend. :-)

Konstantin und Clemens

Apfel-Preiselbeer-Kuchen

Clemens

Konstantin, Clemens, Monica

Apfel-Preiselbeer-Kuchen

Michael und Clemens

Apfel-Preiselbeer-Kuchen

Zurück zur Hauptseite