Lukullus

von David

18.02.2005

Montag, 10:24

Ich habe mir vorgenommen, für Freitag etwas sehr Schokoladiges vorzubereiten. Genaueres wird erst später verraten. ;)

Donnerstag, 19:24

Der Kuchen ist fertig und kühlt sich gerade ab. Der Lukullus, auch "Kalter Hund" genannt, ist ein schokoladiges Vergnügen mit Keksen. Von besonderen Zutaten wie Kirschen, Mandeln oder Rum habe ich aufgrund verschiedener Geschmäcker Abstand genommen. Der Kuchen enthält nur die besten Zutaten. ;-)

Freitag, 10:41

Der Kuchen ist nun in Adlershof. Leider gibt es eine schlechte Nachricht. :( Der Kuchen ist nicht richtig fest geworden, da ich anstatt richtigem Palmin ausversehen Palmin Soft verwendet habe. Aber er schmeckt hoffentlich trotzdem.

Freitag, 16:05

Da der gewöhnliche Kaffeetisch durch ein Meeting besetzt gehalten wurde, entschieden wir uns, dieses Mal im Computerpool die Kaffeerunde abzuhalten. Pssst, nicht weitersagen!

Obwohl der Kuchen nun sehr soft war, wurde er im Nu verputzt. Man mußte nur aufpassen, dass man sich dabei die Finger nicht dreckig machte. ;-)

Zutaten

Zutaten

Zubereitung

Zubereitung

Zubereitung

Lukullus

Lukullus

Kaffeetisch

Lukullus

Lukullus

Kaffeerunde

Stefan und Rakporn

Kaffeerunde

Lukullus

Zurück zur Hauptseite