Schoko-Bananen-Muffins

von Stefan

01.04.2005

Freitag, 16:15

Die Teilnehmerzahl hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Lag es daran, dass heute der 1. April war, oder dass Daniel leider keinen Kuchen backen konnte (war das ein Aprilscherz??? :-) ).

Wie auch immer, die Sonne schien, der Himmel war blau und wir machten es uns zu dritt bequem in der Sonne.

Die etwas andere Kaffeerunde unter freiem Himmel und in luftigen Höhen.

Stefan hatte spontan für Ersatz gesorgt und leckere Muffins gebacken.

Clemens stürzte darüber her und verdrückte etwa 5 Stück. ;-) Pech für alle dich nicht dabei waren, aber sie können sich an den folgenden Bildern ergötzen ...

Clemens

Clemens

David, Stefan, Clemens

Schoko-Bananen-Muffins

Schoko-Bananen-Muffins

Clemens

Stefan und Clemens

Schoko-Bananen-Muffins

Zurück zur Hauptseite