Gedeckter Apfelkuchen

von Daniel

04.02.2005

letzter Freitag, 16:41

Daniel stellte die Frage, ob es einen bestimmten Kuchenwunsch gäbe. Alle schienen wunschlos glücklich zu sein, aber ein Kuchen mit viel Schokolade ist immer gut. ;-)

Freitag, 16:05

Konstantin war schon ganz ungeduldig und wollte Daniel in seinem Büro abholen, denn er befürchtete, dass Daniel mit dem Kuchen nach Hause gegangen sein könnte. ;-)

Doch dann erschien Daniel mit einer großen dunklen Reisetasche ... in dessen Bauch sich der Kuchen verbarg.

Freitag, 16:08

Der Kaffeetisch wurde gedeckt, und ein Kampf um die heiß begehrte Ware brach aus ... und konnte friedlich beendet werden, indem die Kontrahenten jeweils mit einem leckeren Stück Kuchen mit Zuckerguß beschwichtigt wurden. ;-)

Daniel

Gedeckter Apfelkuchen

Tablett

Daniel und Konstantin

Stefan und David

Gedeckter Apfelkuchen

Konstantin und Michael

Gedeckter Apfelkuchen

Gedeckter Apfelkuchen

Karin und Michael

Zurück zur Hauptseite