Schoko-Kirsch-Kuchen

von Stefan

25.02.2005

Freitag, 16:12

Stefan hat heute für eine schokoladige Überraschung gesorgt, obwohl er schon beim Mittag meinte, dass der Kuchen etwas zerbröseln würde. Darum hat er das Rezept auch abgewandelt, und anstatt die Schokoladenfüllung in den Kuchen zu tun, tat er sie oben drauf. ;-)

Trotzdem, oder gerade deswegen, schmeckte er richtig gut und war sogar ordentlich durchgebacken, was möglicherweise an der neuen Silikon-Kuchenform lag.

Außerdem kam diesesmal der neue Tortenheber zum Einsatz (von einem edlen Spender). :-)

Schoko-Kirsch-Kuchen

Schoko-Kirsch-Kuchen

Stefan, Konstantin, Clemens

Stefan, Konstantin, Clemens

Kaffeetisch

Tortenheber

Schoko-Kirsch-Kuchen

Schoko-Kirsch-Kuchen

Tee

Schoko-Kirsch-Kuchen

Clemens und Karin

Zurück zur Hauptseite